01 Engineering s.r.o.

01 Engineering
facades & more

01 Engineering
facades & more

01 Engineering
facades & more

01 Engineering
facades & more

Über uns

Building is not just a facade, it has a TRUE STORY behind.

Zeroone Engineering

01 Engineering s.r.o. ist seit über 30 Jahren auf die Gestaltung von Gebäudefassaden weltweit spezialisiert. Unser Know-how erstreckt sich auf die Bereiche 3D-Design, Animation und Automotive.

Als Planer, Designer und Berater arbeiten wir an interessanten Projekten mittleren und großen Umfangs.

Jedes Projekt ist eine Herausforderung und jedes Projekt ist einzigartig, ebenso wie seine Lösung. Diese Philosophie spiegelt sich in unserem Motto wider: „Das Gebäude ist nicht nur eine Fassade, dahinter steckt eine wahre Geschichte“.

Unsere langjährigen Erfahrungen machen uns zu einem attraktiven und zuverlässigen Partner für unsere Kunden.

Konsultation

Konsultation

01/08

Konsultation

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sind wir der richtige Partner für Sie.

Unser Unternehmen und seine Mitarbeiter verfügen über einen großen Wissensschatz, den sie gerne mit Ihnen teilen. Wir haben an einigen der prestigeträchtigsten Projekte der Welt mitgewirkt und freuen uns, Ihnen bei Ihrem Projekt helfen zu können, ganz gleich, ob es sich um Fassadendesign und -konstruktion, Zeichnungen oder Software handelt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen.

2D schnitte

2D schnitte

02/08

2D schnitte

2D-Zeichnungen in den verschiedensten Programmen sind einer der Schwerpunkte unserer Arbeit und wir stellen Ihnen unsere Fähigkeiten gerne zur Verfügung.

Wir haben die meiste Erfahrung mit Auto CAD Mechanical, einschließlich des Exports in alle erforderlichen Formate, einschließlich der Zusammenarbeit mit der Produktion, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

3D zeichnungen

3D zeichnungen

03/08

3D zeichnungen

Umwandlung von 2D-Zeichnungen und Plänen in 3D-Modelle, einschließlich der Möglichkeit von Visualisierungen.

Am häufigsten verwenden wir Solidworks 3D, aber wir haben auch Erfahrung mit Rhinoceros 3D und Autodesk Inventor. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit diesen Programmen, einschließlich der Vorbereitung auf die Produktion. Wir haben bereits große Projekte durchgeführt, bei denen Tausende von einzelnen Fassadenteilen verarbeitet werden mussten, und wir werden auch Ihnen helfen können.

Analyse

Analyse

04/08

Analyse

Wenn Sie ein Projekt in Angriff nehmen wollen, das Ihre derzeitigen Möglichkeiten übersteigt, oder wenn Sie bereits an einem Projekt arbeiten, bei dem Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

In den vergangenen 30 Jahren und bei Dutzenden von Projekten haben wir genug Erfahrung gesammelt, um Sie auf mögliche Komplikationen aufmerksam zu machen, bevor sie auftreten. Wir können Ihnen auch helfen, bereits aufgetretene Probleme zu lösen, damit Sie Ihr Projekt erfolgreich abschließen können.

Visualisierung <br>und animation

Visualisierung
und animation

05/08

Visualisierung
und animation

Zu unserem Unternehmen gehört auch ein Studio, das sich mit Visualisierungen und Animationen beschäftigt. Diese Verbindung ermöglicht es uns, unsere Projekte auf die nächste Stufe zu heben.

Wenn Sie einen Kunden brauchen, um ein laufendes, im Bau befindliches oder abgeschlossenes Projekt zu visualisieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team verfügt über professionelle Kenntnisse im Umgang mit dem Modellierungsprogramm Maya und der Erstellung fotorealistischer Renderings mit V-ray.

Eine gut ausgeführte Visualisierung wird Ihre Professionalität in den Augen Ihrer Kunden erhöhen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Arbeit weiter zu präsentieren.

3D druck

3D druck

06/08

3D druck

Wir haben fast unmittelbar nach ihrer Markteinführung begonnen, uns mit der 3D-Drucktechnologie zu befassen, und dank der Möglichkeit der schnellen Erstellung von Modellen und Prototypen hat sie unsere Arbeit erheblich verbessert.

Der 3D-Druck bietet eine schnelle und relativ kostengünstige Möglichkeit zur Überprüfung von Designelementen, zum Testen oder auch nur zur Inspektion von Teilen, deren Herstellung sonst unmöglich oder extrem teuer wäre. In der Regel drucken wir Prototypen und Modelle mit dem Průša 3D Mk2-Drucker, und wir können auch titan- oder kohlenstoffverstärkte Teile mit dem Mark 3D Markforget-Drucker drucken. Die Ergebnisse dieses Druckers können auch als direkte Teile für kleinere Strukturen verwendet werden.

Wenn Sie spezielle Fragen zum 3D-Druck haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Virtuelle realität

Virtuelle realität

07/08

Virtuelle realität

Wie der 3D-Druck war auch die virtuelle Realität eine Technologie, für die wir uns sofort interessierten, als sie sich auf dem Markt durchzusetzen begann.

Heute können wir sie vor allem bei Visualisierungen und Animationen einsetzen, wobei die Verwendung des Oculus Gear VR-Headsets ein noch realistischeres Erlebnis bietet. So können Sie schon vor Baubeginn sehen, wie der Raum entsteht.

Diese heute noch nicht weit verbreitete Technologie wird von den Auftraggebern in Zukunft sicher ebenso häufig nachgefragt werden wie heute die traditionellen statischen Visualisierungen.

3D sken

3D sken

08/08

3D sken

Derzeit arbeiten wir mit einem professionellen EinScan Pro+-Scanner für das Scannen kleiner Objekte und einem großen Faro Focus M 70, der für großflächige Gebäudescans geeignet ist.

Der kleine Scanner ist ideal für den Einsatz, wenn Sie ein physisches Objekt haben, von dem es keine technische Zeichnung gibt und Sie das Teil ersetzen oder verbessern müssen. Mit dem Großscanner lassen sich dann beispielsweise bestehende Gebäude vor einem Erweiterungsbau extrem genau lokalisieren oder eine perfekte Kopie eines bestehenden Gebäudes erstellen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie eine ausführliche Erläuterung aller Optionen und Funktionen wünschen. Wir können Ihnen den Scanner vorführen und die Eignung für Ihre Anwendung besprechen.

Konsultation

Konsultation

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sind wir der richtige Partner für Sie.

Unser Unternehmen und seine Mitarbeiter verfügen über einen großen Wissensschatz, den sie gerne mit Ihnen teilen. Wir haben an einigen der prestigeträchtigsten Projekte der Welt mitgewirkt und freuen uns, Ihnen bei Ihrem Projekt helfen zu können, ganz gleich, ob es sich um Fassadendesign und -konstruktion, Zeichnungen oder Software handelt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen.

2D schnitte

2D schnitte

2D-Zeichnungen in den verschiedensten Programmen sind einer der Schwerpunkte unserer Arbeit und wir stellen Ihnen unsere Fähigkeiten gerne zur Verfügung.

Wir haben die meiste Erfahrung mit Auto CAD Mechanical, einschließlich des Exports in alle erforderlichen Formate, einschließlich der Zusammenarbeit mit der Produktion, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

3D zeichnungen

3D zeichnungen

Umwandlung von 2D-Zeichnungen und Plänen in 3D-Modelle, einschließlich der Möglichkeit von Visualisierungen.

Am häufigsten verwenden wir Solidworks 3D, aber wir haben auch Erfahrung mit Rhinoceros 3D und Autodesk Inventor. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit diesen Programmen, einschließlich der Vorbereitung auf die Produktion. Wir haben bereits große Projekte durchgeführt, bei denen Tausende von einzelnen Fassadenteilen verarbeitet werden mussten, und wir werden auch Ihnen helfen können.

Analyse

Analyse

Wenn Sie ein Projekt in Angriff nehmen wollen, das Ihre derzeitigen Möglichkeiten übersteigt, oder wenn Sie bereits an einem Projekt arbeiten, bei dem Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

In den vergangenen 30 Jahren und bei Dutzenden von Projekten haben wir genug Erfahrung gesammelt, um Sie auf mögliche Komplikationen aufmerksam zu machen, bevor sie auftreten. Wir können Ihnen auch helfen, bereits aufgetretene Probleme zu lösen, damit Sie Ihr Projekt erfolgreich abschließen können.

Visualisierung
und animation

Visualisierung <br>und animation

Zu unserem Unternehmen gehört auch ein Studio, das sich mit Visualisierungen und Animationen beschäftigt. Diese Verbindung ermöglicht es uns, unsere Projekte auf die nächste Stufe zu heben.

Wenn Sie einen Kunden brauchen, um ein laufendes, im Bau befindliches oder abgeschlossenes Projekt zu visualisieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team verfügt über professionelle Kenntnisse im Umgang mit dem Modellierungsprogramm Maya und der Erstellung fotorealistischer Renderings mit V-ray.

Eine gut ausgeführte Visualisierung wird Ihre Professionalität in den Augen Ihrer Kunden erhöhen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Arbeit weiter zu präsentieren.

3D druck

3D druck

Wir haben fast unmittelbar nach ihrer Markteinführung begonnen, uns mit der 3D-Drucktechnologie zu befassen, und dank der Möglichkeit der schnellen Erstellung von Modellen und Prototypen hat sie unsere Arbeit erheblich verbessert.

Der 3D-Druck bietet eine schnelle und relativ kostengünstige Möglichkeit zur Überprüfung von Designelementen, zum Testen oder auch nur zur Inspektion von Teilen, deren Herstellung sonst unmöglich oder extrem teuer wäre. In der Regel drucken wir Prototypen und Modelle mit dem Průša 3D Mk2-Drucker, und wir können auch titan- oder kohlenstoffverstärkte Teile mit dem Mark 3D Markforget-Drucker drucken. Die Ergebnisse dieses Druckers können auch als direkte Teile für kleinere Strukturen verwendet werden.

Wenn Sie spezielle Fragen zum 3D-Druck haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Virtuelle realität

Virtuelle realität

Wie der 3D-Druck war auch die virtuelle Realität eine Technologie, für die wir uns sofort interessierten, als sie sich auf dem Markt durchzusetzen begann.

Heute können wir sie vor allem bei Visualisierungen und Animationen einsetzen, wobei die Verwendung des Oculus Gear VR-Headsets ein noch realistischeres Erlebnis bietet. So können Sie schon vor Baubeginn sehen, wie der Raum entsteht.

Diese heute noch nicht weit verbreitete Technologie wird von den Auftraggebern in Zukunft sicher ebenso häufig nachgefragt werden wie heute die traditionellen statischen Visualisierungen.

3D sken

3D sken

Derzeit arbeiten wir mit einem professionellen EinScan Pro+-Scanner für das Scannen kleiner Objekte und einem großen Faro Focus M 70, der für großflächige Gebäudescans geeignet ist.

Der kleine Scanner ist ideal für den Einsatz, wenn Sie ein physisches Objekt haben, von dem es keine technische Zeichnung gibt und Sie das Teil ersetzen oder verbessern müssen. Mit dem Großscanner lassen sich dann beispielsweise bestehende Gebäude vor einem Erweiterungsbau extrem genau lokalisieren oder eine perfekte Kopie eines bestehenden Gebäudes erstellen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie eine ausführliche Erläuterung aller Optionen und Funktionen wünschen. Wir können Ihnen den Scanner vorführen und die Eignung für Ihre Anwendung besprechen.

Olympic house | Lausanne, Switzerland

Olympic house
Lausanne, Switzerland

Apple Dubai Mall | Dubai, United Arab Emirates

Apple Dubai Mall
Dubai, United Arab Emirates

The Broad museum | Los Angeles, United States

The Broad museum
Los Angeles, United States

The Smile residential building | New York, United States

The Smile residential building
New York, United States

Wildspitzbahn | Pitztal, Austria

Wildspitzbahn
Pitztal, Austria

Haus Balma | Vals, Switzerland

Haus Balma
Vals, Switzerland

Kö-Bogen II Office Building | Düsseldorf, Germany

Kö-Bogen II Office Building
Düsseldorf, Germany

King Abdulaziz centre | Dhahran, Saudi Arabia

King Abdulaziz centre
Dhahran, Saudi Arabia

Skaio Wooden Tower | Heilbronn, Germany

Skaio Wooden Tower
Heilbronn, Germany

The Metropolitans | Zürich, Switzerland

The Metropolitans
Zürich, Switzerland

Väven Cultural centre | Umea, Sweden

Väven Cultural centre
Umea, Sweden

Prev
Next
Fasaden

Engineered for perfection

Das Entwerfen und Zeichnen von ungewöhnlichen und technisch anspruchsvollen Fassaden steht seit mehr als 30 Jahren im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir achten auf die kleinsten Details und deshalb sind unsere Ergebnisse immer perfekt, so wie es unsere Partner erwarten.

Wir sind stolz darauf, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, an den prestigeträchtigsten mittleren und großen Projekten zu arbeiten. Organisch geformte Fassaden, parametrische Architektur, Hochhäuser in aller Welt - all das ist Teil unserer Arbeit.

Wir glauben, dass hinter jeder Fassade eine Geschichte steckt. Eine Geschichte von Menschen, die hart an jedem Detail gearbeitet haben. Von der Idee über die Zeichnung und Produktion bis hin zur Installation. Es ist uns eine Freude, Teil dieser Geschichte zu sein, und wir freuen uns auf die nächste große Herausforderung.

Rides
Rides Rides Rides Rides
Prev
Next
Fahrgeschäft

Ride Engineering Switzerland

Seit mehr als fünf Jahren arbeiten wir mit dem führenden Entwickler von Attraktionen für die Unterhaltungsindustrie, der Schweizer Firma RES, zusammen. Die gemeinsamen Projekte stellen uns vor neue technische Herausforderungen und wir nutzen die gewonnenen Erfahrungen in anderen Bereichen unseres Unternehmens.

Wir arbeiten an Fahrgeschäften aller Art, von traditionellen Achterbahnen und Türmen bis hin zu Wasserbahnen für Entspannung und Adrenalin. Die Zusammenarbeit mit RES-Fachleuten ist ein kleiner, aber integraler Bestandteil der Arbeit unseres Unternehmens und wird es sicherlich auch weiterhin sein.

15 MAG | Magazine design

15 MAG
Magazine design

Zeroone Engineering | Corporate identity – Merchandising

Zeroone Engineering
Corporate identity - Merchandising

Red Line industries | Visual identity

Red Line industries
Visual identity

Prev
Next
Design

Designed for function

Zeroone Engineering Studio ist ein internes Grafikstudio. Ihre Hauptaufgabe ist die Verwaltung der Corporate Identity der Zeroone Engineering Group und anderer grafischer Arbeiten für ihre Tochtergesellschaften und Partner.

Darüber hinaus haben wir mehrere Herzprojekte außerhalb unseres Kerngeschäfts. Dies sind vor allem das Magazin „15“, für das wir das Gesamtkonzept erstellt haben und das sich noch in der Vorbereitungsphase befindet, und unsere Firmenzeitung ZER01, die über unsere bereits abgeschlossenen Projekte berichtet.

Im Grafikstudio verfolgen wir den gleichen Ansatz wie bei der Gestaltung von Fassaden - wir legen Wert auf Qualität und maximale Aufmerksamkeit für Details. Das Studio gibt uns auch ein größeres Maß an kreativer Freiheit und bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, sich in neuen Bereichen zu entwickeln.

01 Engineering s.r.o.

O1 Engineering
facades & more

O1 Engineering
facades & more

O1 Engineering
facades & more

O1 Engineering
facades & more

About us

Building is not just a facade, it has a TRUE STORY behind.

Zeroone Engineering

01 Engineering s.r.o. has been specialising in the design of building facades worldwide for over 30 years. Our expertise extends into the fields of 3D design, animation and automotive.

As planners, designers and consultants we work on interesting medium and large scale projects.

Every project is a challenge and every project is unique, as is its solution. This philosophy is reflected in our motto: "The building is not just a facade, there is true story behind".

Our many years of experience make us an attractive and reliable partner for our customers.

Consultation

Consultation

01/08

Consultation

With more than 30 years of experience, we are the right partners to consult.

Our company and its employees have a wealth of knowledge and are happy to share it with you. We've worked on some of the most prestigious projects in the world, and we're happy to help you with yours, whether it's façade design and construction, drawings or software.

Feel free to contact us and we will help you achieve your goal.

2D drawing

2D drawing

02/08

2D drawing

2D drawings in a wide range of programs are one of the main focuses of our work and we are happy to make our skills available to you.

We have the most experience in Auto CAD Mechanical, including exporting to all the necessary formats, including liaising with production to ensure smooth process.

3D drawings

3D drawings

03/08

3D drawings

Conversion of 2D drawings and plans into 3D model form, including the possibility of visualizations.

Most often we use Solidworks 3D, but we also have experience in Rhinoceros 3D and Autodesk Inventor. Our employees have many years of experience in these programs, including preparation for production. We have completed projects on a huge scale that required working with thousands of individual facade parts, and we will certainly be able to help you as well.

Analysis

Analysis

04/08

Analysis

If you are about to embark on a project that is beyond your current capabilities, or are already working on a project that you would like help with, please do not hesitate to contact us.

Over the past 30 years and dozens of projects, we have accumulated enough experience to alert you to potential complications before they happen. We can also help you resolve any problems that have already occurred so that you can see your project through to a successful conclusion.

Visualization & <br>animation

Visualization &
animation

05/08

Visualization &
animation

Part of our company is also a studio dealing with visualizations and animations. This connection allows us to take our projects to the next level.

If you need a client to visualize a project in progress, under construction, or a completed project, don't hesitate to contact us. Our team has professional knowledge of Maya modeling software and creating photorealistic renderings using V-ray.

A well-executed visualization will enhance your professionalism in the eyes of your clients and give you the opportunity to further showcase your work.

3D print

3D print

06/08

3D print

We started to deal with 3D printing technology almost immediately after it came on the market and thanks to the possibility of rapid production of models and prototypes it has significantly improved our work.

3D printing offers a quick and relatively inexpensive way to verify design elements, test or even just inspect parts that would be impossible or extremely expensive to produce otherwise. We usually print prototypes and models on the Průša 3D Mk2 printer, and we can also print titanium or carbon reinforced parts using the Mark 3D Markforget printer. Outputs from this printer can also be used as direct parts for smaller structures.

Please feel free to contact us with specific questions about 3D printing.

Virtual reality

Virtual reality

07/08

Virtual reality

As with 3D printing, virtual reality was a technology we became interested in immediately when it started to become more widespread in the market.

Today, we're able to use it mainly in visualizations and animations, where using the Oculus Gear VR headset can deliver an even more realistic experience. So you can see the space being created before construction begins.

This technology, which is still not widely used today, will certainly be required by clients in the future as often as traditional static visualisations are today.

3D scan

3D scan

08/08

3D scan

We are currently working with a professional EinScan Pro+ scanner for scanning small objects and a large Faro Focus M 70, which is capable of large scale building scans.

The small scanner is ideal to use if you have a physical object from which there is no engineering drawing and you need to replace or improve the part. The large scanner can then be used to measure with extreme accuracy, for example, an existing building before an extension is started, or to create a perfect copy of an existing building.

Please email or call us for a detailed explanation of all the options and features, we can demonstrate the scanner and discuss suitability for your application.

Consultation

Consultation

With more than 30 years of experience, we are the right partners to consult.

Our company and its employees have a wealth of knowledge and are happy to share it with you. We've worked on some of the most prestigious projects in the world, and we're happy to help you with yours, whether it's façade design and construction, drawings or software.

Feel free to contact us and we will help you achieve your goal.

2D drawing

2D drawing

2D drawings in a wide range of programs are one of the main focuses of our work and we are happy to make our skills available to you.

We have the most experience in Auto CAD Mechanical, including exporting to all the necessary formats, including liaising with production to ensure smooth process.

3D drawings

3D drawings

Conversion of 2D drawings and plans into 3D model form, including the possibility of visualizations.

Most often we use Solidworks 3D, but we also have experience in Rhinoceros 3D and Autodesk Inventor. Our employees have many years of experience in these programs, including preparation for production. We have completed projects on a huge scale that required working with thousands of individual facade parts, and we will certainly be able to help you as well.

Analysis

Analysis

If you are about to embark on a project that is beyond your current capabilities, or are already working on a project that you would like help with, please do not hesitate to contact us.

Over the past 30 years and dozens of projects, we have accumulated enough experience to alert you to potential complications before they happen. We can also help you resolve any problems that have already occurred so that you can see your project through to a successful conclusion.

Visualization &
animation

Visualization & <br>animation

Part of our company is also a studio dealing with visualizations and animations. This connection allows us to take our projects to the next level.

If you need a client to visualize a project in progress, under construction, or a completed project, don't hesitate to contact us. Our team has professional knowledge of Maya modeling software and creating photorealistic renderings using V-ray.

A well-executed visualization will enhance your professionalism in the eyes of your clients and give you the opportunity to further showcase your work.

3D print

3D print

We started to deal with 3D printing technology almost immediately after it came on the market and thanks to the possibility of rapid production of models and prototypes it has significantly improved our work.

3D printing offers a quick and relatively inexpensive way to verify design elements, test or even just inspect parts that would be impossible or extremely expensive to produce otherwise. We usually print prototypes and models on the Průša 3D Mk2 printer, and we can also print titanium or carbon reinforced parts using the Mark 3D Markforget printer. Outputs from this printer can also be used as direct parts for smaller structures.

Please feel free to contact us with specific questions about 3D printing.

Virtual reality

Virtual reality

As with 3D printing, virtual reality was a technology we became interested in immediately when it started to become more widespread in the market.

Today, we're able to use it mainly in visualizations and animations, where using the Oculus Gear VR headset can deliver an even more realistic experience. So you can see the space being created before construction begins.

This technology, which is still not widely used today, will certainly be required by clients in the future as often as traditional static visualisations are today.

3D scan

3D scan

We are currently working with a professional EinScan Pro+ scanner for scanning small objects and a large Faro Focus M 70, which is capable of large scale building scans.

The small scanner is ideal to use if you have a physical object from which there is no engineering drawing and you need to replace or improve the part. The large scanner can then be used to measure with extreme accuracy, for example, an existing building before an extension is started, or to create a perfect copy of an existing building.

Please email or call us for a detailed explanation of all the options and features, we can demonstrate the scanner and discuss suitability for your application.

Olympic house | Lausanne, Switzerland

Olympic house
Lausanne, Switzerland

Apple Dubai Mall | Dubai, United Arab Emirates

Apple Dubai Mall
Dubai, United Arab Emirates

The Broad museum | Los Angeles, United States

The Broad museum
Los Angeles, United States

The Smile residential building | New York, United States

The Smile residential building
New York, United States

Wildspitzbahn | Pitztal, Austria

Wildspitzbahn
Pitztal, Austria

Haus Balma | Vals, Switzerland

Haus Balma
Vals, Switzerland

Kö-Bogen II Office Building | Düsseldorf, Germany

Kö-Bogen II Office Building
Düsseldorf, Germany

King Abdulaziz centre | Dhahran, Saudi Arabia

King Abdulaziz centre
Dhahran, Saudi Arabia

Skaio Wooden Tower | Heilbronn, Germany

Skaio Wooden Tower
Heilbronn, Germany

The Metropolitans | Zürich, Switzerland

The Metropolitans
Zürich, Switzerland

Väven Cultural centre | Umea, Sweden

Väven Cultural centre
Umea, Sweden

Prev
Next
Facades

Engineered for perfection

Designing and drawing unusual and technically demanding facades has been at the heart of our work for more than 30 years. We take care of the smallest details and therefore our results are always perfect, as our partners have come to expect.

We are proud to have been given the opportunity to work on the most prestigious medium and large-scale projects. Organically shaped facades, parametric architecture, high-rise buildings around the world - it's all part of our work.

We believe that every façade has a story behind it. A story of people who have worked hard on every detail. From the idea, to the drawing and production, to the installation. It is a pleasure to be part of this story and we look forward to the next big challenge.

Rides
Rides Rides Rides Rides
Prev
Next
Rides

Ride Engineering Switzerland

For more than five years we have been cooperating with the leading developer of attractions for the entertainment industry, the Swiss company RES. The projects we work on together present new engineering challenges for us and we apply the experience gained in other areas of our business.

We work on amusement rides of all kinds, from traditional roller coasters and towers to water rides for relaxation and adrenaline. Cooperation with RES professionals is a small but integral part of our company's work and will certainly continue to be so.

15 MAG | Magazine design

15 MAG
Magazine design

Zeroone Engineering | Corporate identity – Merchandising

Zeroone Engineering
Corporate identity - Merchandising

Red Line industries | Visual identity

Red Line industries
Visual identity

Prev
Next
Design

Designed for function

Zeroone Engineering Studio is an in-house graphics studio. Its main task is to manage the Zeroone Engineering Group's corporate identity and other graphic work for its subsidiaries and partners.

In addition, we have several heart projects outside of our core business. These are mainly the magazine "15", for which we have prepared the overall concept and which is still in the preparation phase, and our company newsletter ZER01, which details our already completed projects.

In the graphic studio we follow the same approach as in the design of facades - emphasis on quality and maximum attention to detail. The studio also allows us a greater degree of creative freedom and gives the company opportunities to develop in new areas.